Jubiläumskonzert 50 Jahre RKK
Mendelssohn: Paulus
am 19. Mai 2012 im Konzerthaus am Gendarmenmarkt, Berlin
WDR 3 TonArt sendete am 18.5.2012 einen Beitrag der Musikjournalistin Tuula Simon
über das RKK-Jubiläum und die Vorbereitungen zu diesem Konzert.
Paulus Berlin DIN lang
IMG_5403IMG_5447IMG_0732_2
Plakat: KJM, Pressefoto des Konzerthauses von Christian Nielinger • Fotos: KJM und Karin Moschinski

Reaktionen:

"GROßARTIG! GROßARTIG! GROßARTIG! 1000 Dank für das wunderbare Konzert!!!!!!!!!!!!!!! In diesem festlichen Rahmen Euch zu hören - mit dem Privileg, in der 3. Reihe sitzen zu dürfen - war ein Hochgenuss!"
"Das war das Beste, was ich im Nichtprofibereich in meinem ganzen Leben gehört habe."
"Es war wirklich
eine sehr würdige Geburtstagsveranstaltung. Kompliment an den
Chor und das Orchester."