RKK jetzt auch auf Facebook!

Der RKK ist nun auch mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten. Um direkt zu ihr zu gelangen, klickt auf den Link „Rheinischer Kammerchor Köln e. V.“ in der Facebook-Box in der Seitenleiste.

Und vergesst nicht, Euch mit einem Klick auf „Gefällt mir“ als Fans der Seite zu outen, denn sobald wir die Zahl von 25 Fans überschreiten, können wir eine kürzere und besser lesbare URL für die Seite beantragen.

Alles neu macht der Mai

Wie gefällt Euch das jüngste Redesign der RKK-Website? Sollten Probleme auftreten, meldet sie bitte an den Webmaster, indem Ihr unten auf KJM klickt!

Übrigens sind wir nicht mehr nur unter www.rkk-ev.de erreichbar, sondern auch über www.rkk-ev.net und www.rkk-ev.info .

Renoviert

Aufgrund eines Software-Updates, das neue Anforderungen stellte, aber auch neue Möglichkeiten bot, habe ich unsere RKK-Site erneut von Grund auf überarbeitet.
Die Struktur ist nun klarer und weniger verschachtelt; die Benutzerführung ist übersichtlicher, die Ladezeiten der Seiten kürzer. Die Seiten werden nun in XHTML codiert und über CSS formatiert, was für größtmögliche Browserkompatibilität sorgt. Dank eigener Print-Stylesheets lassen sich alle Seiten unabhängig von der Farbgestaltung der Site gut lesbar ausdrucken.
Schauen Sie es sich an und probieren Sie's mal aus!